"Herzlich Willkommen bei den "Original Vampires". Wie ihr Euch vielleicht denken könnt, handelt es sich hier um ein weiteres VD Forum. Doch ich wollte von all den anderen ein wenig abstechen und ein Forum eröffnen, in denen mal die Originals ihr Unwesen treiben. Meine Idee? Lest es euch durch und solltet ihr Interesse haben, einfach Bewerben. EUER KOL.. Dringend gesucht werden noch: Vampire: (Finn) Menschen: (Jenna, Vicky, Alaric, Meredith) Hexen: (Bonnie, Abby, Gloria) Hybrids: (Klaus, Tyler, Mindy, Tony) sowie [b](Sage, Esther)[/b] und viele Menschen und andere Vampire

PP Stefan

in Haupt-/Seriencharas 06.03.2012 00:27
von Damon Salvatore • 49 Beiträge

Dann hau mal in die tasten und ich komme dazu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Stefan

in Haupt-/Seriencharas 06.03.2012 00:35
von Stefan Salvatore

Es waren Tage.... Wochen vergangen an diesen Stefan sich einfach davon gemacht hatte , Ja Er hatte sich das recht raus genommen sich eine gewisse Art von Auszeit zu nehmen. Immer wieder kreisten seine Gedanken darum was das richtige wäre , was Er tun soll damit Elena glücklich ist . Immer wieder kam Ihm der Gedanke das Sie eben genau Ohne Ihn besser dran ist , denn alles was Stefan jemals wollte war Sie zu schützen vor allem und jeden doch wusste Er auch das wenn Er das tut Damon seine Chance darin sehen wird. Die Türe leise geschlossen tritt er In den Wohnraum auch genannt Kamin Zimmer hinein , seine Schritte bringen Ihn gleich an die Bar denn wenn Er etwas jetzt brauchte dann war es einen Scotch. Einen Augenblick lang schärft Er seine Sinne zu hören ob Damon im Haus ist oder aber nicht. Das Glas an die Lippen gelegt einen großen schluck genommen raunt Er seine Worte in den Raum hinein '' Damon !?! gerade noch an dich gedacht bist du schon da... Sehnsucht gehabt? '' Noch einen Schluck tätigend dreht er seine Gestalt zu Ihm herum und cheerst Ihm zu '' das Willkommen zurück von dir an mich ersparren wir uns mal nicht wahr? '' Denn wusste Stefan genau das Er durchaus nicht erfreut darüber sein wird das Er wieder da ist.

nach oben springen

in Haupt-/Seriencharas 06.03.2012 00:41
von Damon Salvatore • 49 Beiträge

Hey Stefan;)

Uns reicht der post schon du kannst dich anmelden und wir schalten dich dann frei.
Willkommen in der Fam:)

lg

nach oben springen

in Haupt-/Seriencharas 06.03.2012 00:42
von Kol Mikaelson • 91 Beiträge

//Hey Stefan, Damon und ich haben uns mal kurz geschlossen und ich würde sagen du postest wirklich gut und wir würden uns freuen, wenn du zu uns stoßen würdest. Es liegt an dir. ^^

nach oben springen

in Haupt-/Seriencharas 06.03.2012 00:45
von Stefan Salvatore

Gut dann melde ich mich mal an :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen