|
|
Hallo wir sind ein ganz neues VD Forum und suchen noch Partner und viele Charas vielleicht wollt ihr uns verlinken würden wir selbverständlich auch tuen. Wenn ihr interesse habt hinterlasst auf unsere Seite euren Linkl
Unser Link : http://two-brothers-one-love.xobor.de/
Gruß
the Admin
RE: Partnerseiten - Anfragen
in Anfragen & Partnerseiten 16.03.2012 20:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey Liebes Forum! Wir haben euch zufällig entdeckt und würden gerne mit euch eine Partnerschaft haben wollen!
Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Anfrage annehmt! Wir werden euch natürlich auch sofort verlinken (:
Wir sind ein neues The Vampire Diaries Team. Und schreiben Free! Das heißt du selbst entscheidest was passiert.
Fakten über uns :
- FSK 14
- da wir ein neues Forum sind suchen wir noch viele Mitglieder
- Wir nehmen TVD und Free Charaktere auf
Unser Link : http://thevampirediaries-love.xobor.de/
LG Das The Vampire Diaries - Love Team
in Anfragen & Partnerseiten 18.03.2012 01:26von kein Name angegeben • ( Gast )
http://pretty-little-liars.xobor.de/
Hallo (:
Wir sind ein neues Forum und auf der suche nach interessierten Leuten.
Unsere Story
Aria, Spencer, Emily und Hanna sind 4 gewöhnlich Mädchen. Ihr Leben ist nahe zu Normal, wenn nicht sogar Langweilig. Sie gehören zu den Außenseiterinnen ihrer Schule, bis sie auf Alison treffen. Sie befreundet sich mit den Mädchen und beeinflusst sie mit ihrer manipulativen Art . Schnell werden sie zur angesagtesten Clique der Schule. Doch nach einer Pyjama-Part verschwindet Alison spurlos. Die Mädchen, die nur durch Alison befreundet waren, leben sich auseinander.
Nach einem Jahr ihres verschwindends taucht Aria, die zwischenzeitlich mit ihrer Familie weggezogen war, wieder auf. Kurz darauf werden die Mädchen mit Nachrichten von einer unbekannten Nummer belästigt. In den Nachrichten stehen all ihre Geheimnisse, die nur Alison wusste. Unterzeichnet sind die Nachrichten mit dem Buchstaben -A-, erst denken die Mädchen es sei Alison selber, doch dann findet die Polizei ihre Leiche und schnell wird klar das Alison ihnen keine Nachrichten geschrieben hat und daher beschließen die Mädchen sich wieder zusammen zu schließen und gemeinsam nach A zu suchen.
Wir setzten ab hier an der Story an und versuchen sie nach zu playen, jedoch sind Abweichungen möglich!
Unsere Fakten
§ 1 Wir sind ein FSK 16 RPG, es kann auch Ausnahmen geben!
§ 2 Es ist nicht schön wenn man nur 1-2 Zeilen postet, darum würden wir euch bitten etwas mehr zu schreiben.
§ 3 Bitte playt euch immer vor einem Ort wechsel raus. Niemand kann an 2 Orten gleichzeitig sein und bitte playt euch auch nirgends dazwischen, wenn ihr seht das der Ort an den ihr wolltet besetzt ist, fragt einen Admin oder Mod ob sie einen zweiten erstellen können.
§ 4 Threads und Themen werden ausschließlich von Admins erstellt!
§ 5 Keine Anmeldung ohne vorherige Absprache.
§ 6 Bitte kommt regelmäßig online und meldet euch Abwesend wenn ihr mal nicht on kommen könnt.
§ 7 Sexplays sind erlaubt.
Hier unsere Top aktuelle Charaliste !
Und nochmal zur Beschreibung: Was sind wir?
Solltet ihr Lust dran bekommen haben, dann meldet euch Hier !
Auch wenn ihr an einer Partnerschaft interessiert seit ist das kein Problem :)
Bitte gebt uns nur eine kurze Antwort mit einem Ja oder Nein und die Adresse eures Links Hier
Mit freundlichen Grüßen das PLL Team :)
in Anfragen & Partnerseiten 18.03.2012 20:44von Eternal Temptation
Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum welches sich gemäß der Storyline an die Eckdaten der 3. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.
Charaktereigenschaften & Schreibstil
Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr hier noch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen!
Charakterliste & Partnerschaften
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine Mitgliedschaft mit der dazu gehörigen Charakterliste oder eine Partnerschaft angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei!
Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns haben, dann meldet euch bei uns :)
in Anfragen & Partnerseiten 07.05.2012 14:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Wunderschönen Tag / Abend liebes Forum.
Mein Name ist Caroline Forbes. Ich komme vom Hold Me Close Forum und suche ein paar Partner für meine ganz neue junge VD Familie und dachte ich frage hier mal nach ob ihr vielleicht Interesse habt eine Partnerschaft mit meinem Forum einzugehen?
Das ist der Link von meinem Forum: http://hold-me-close.xobor.de/
Über eine Antwort würde ich mich hier: http://hold-me-close.xobor.de/t11f8-an-e...tnerschaft.html sehr freuen.
Bitte vergesst aber euren Link nicht ;)
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und viel Spaß mit eurem Forum.
Ganz liebe Grüße.. <3
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 113
Themen
und
314
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |