Also ich wäre gerne ein Mensch. Muss nicht zwingend in MF geboren sein, oder dort aufgewachsen sein. Kann zB auch grade erst zugezogen sein.
Status: Mensch
Avatar: bin ich mir noch nicht ganz schlüssig...
Hier mal ein kleiner Post meines damaligen Stefan^^...
Ich kam nun ins Wohnzimmer, ärgerte mich natürlich immer noch über mich selbst.
Zu meinem Glück war ich alleine und konnte so nen bisschen nachdenken. Zach war nicht da und auch wenn er da war, er sollte endlich aufhören, sich darüber zu ärgern, dass ich wieder zurück gekommen bin. Klar werde ich mich hier nicht so auffällig verhalten, dass man mich mit irgendwelchen Dingen in Verbindung bringen kann. Ich werde mir nichts zu schulden kommen lassen, dass versprach ich ihm und mir. Ja ich lebte viel zu lange im Verborgenen, aber nun hatte ich mich entschlossen, Elena... Oh sie sah so toll aus... kennen zu lernen. Meine Gedanken überschlugen sich. Ich war mir gar nicht mehr so sicher, warum ich eigentlich nicht bei ihr geblieben bin? Ach es war nun auch egal, ich hatte es verbockt. Ich nahm auf der Couch platz und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Meine Ellbogen hatte ich auf meine Knie gestützt und grübelte immer noch nach, wie ich mich aus diesem Desaster rausreden könnte.