"Herzlich Willkommen bei den "Original Vampires". Wie ihr Euch vielleicht denken könnt, handelt es sich hier um ein weiteres VD Forum. Doch ich wollte von all den anderen ein wenig abstechen und ein Forum eröffnen, in denen mal die Originals ihr Unwesen treiben. Meine Idee? Lest es euch durch und solltet ihr Interesse haben, einfach Bewerben. EUER KOL.. Dringend gesucht werden noch: Vampire: (Finn) Menschen: (Jenna, Vicky, Alaric, Meredith) Hexen: (Bonnie, Abby, Gloria) Hybrids: (Klaus, Tyler, Mindy, Tony) sowie [b](Sage, Esther)[/b] und viele Menschen und andere Vampire

Storyline

in Storyline & Regeln 28.02.2012 21:37
von Kol Mikaelson • 91 Beiträge

Da es sehr viele Foren gibt, in denen es ausschließlich um Elena, Damon und Stefan geht, dachte ich mir, ein Forum in dem es sich mal nicht nur um die 3 geht, wäre sicherlich auch eine Alternative.

Hier mein Vorschlag. Natürlich ist er noch nicht richtig ausgereift und braucht noch den _gewissen_ Feinschliff, aber ich würde sagen, es klingt derweilen ganz gut.

---------Storyline-------

Die Mikalesons, eine alte Familie, deren Geschichte mitlerweile bekannt sein sollte. Denkt ihr. Denn hier wird es sich mal nicht so abspielen wie üblich.
Was wäre, wenn sich die Geschichte von anfang an ganz anders zugetragen hätte?
Was wäre, wenn Elijah - seine Brüder viel früher aus ihrem Dauerschlaf gerettet hätte? Wie würde Eurer Meinung nach das Leben in und um Mystic Falls ablaufen?

Mein Vorschlag um der ganzen Sache ein wenig Würze zu geben...

Katherine ist sicherlich nicht in der Kirche umgekommen und dennoch hat sie Mystic Falls nie wirklich verlassen. Sie hat auf die Rückkehr der beiden Brüder gewartet, zwar erst nachdem sie Elena begegnete, aber sie war gefasst, daruaf erpicht, den beiden Brüdern ein perfektes Spielchen vor zu spielen.
Doch Elijah war ihr ebenso wie Klaus immer auf den Fersen und ihr nie gänzlich fern.
Doch waren sich Klaus und Elijah nicht bewusst, dass die Doppelgängerin bereits hier war. Rebekah und Finn haben sich derweilen auf die Suche nach ihrem Bruder gemacht. _Kol_ der immer irgendwie das schwarze Schaf in der Familie war, wollte mit seinen Geschwistern nicht viel zu tun haben.
Doch das Glück sollte sie alle wieder vereinen. Wobei fraglich ist, ob es Glück ist, oder eher Fügung.
Nun da die Mikaelsons wieder vereint sind, welche Rolle wird Elena in dem ganzen Spielen und was wird mit Tatia und Katherine sein? Wird Stefan seine Zuneigung zu Elena wiederfinden, oder wird Damon die Oberhand ihres Herzens gewinnen?

Und was wird aus Rebekah, Klaus und den anderen?

--------------------------Fortsetzung der Story folgt---------------

Bitte bedenkt, dass es ein Rohschliff ist, und nicht mehr lange dauern wird, bis das volle Ausmaß meiner Fantasie zu Sätzen in diesem Thema zu finden sein wird.
Gebt mir die Chance eine "einzigartige" Story zu schreiben. Doch bis dahin, hoffe ich, dass wir noch jede Menge Leute finden werden
Also ran an den Speck...

Euer Kol..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen