"Herzlich Willkommen bei den "Original Vampires". Wie ihr Euch vielleicht denken könnt, handelt es sich hier um ein weiteres VD Forum. Doch ich wollte von all den anderen ein wenig abstechen und ein Forum eröffnen, in denen mal die Originals ihr Unwesen treiben. Meine Idee? Lest es euch durch und solltet ihr Interesse haben, einfach Bewerben. EUER KOL.. Dringend gesucht werden noch: Vampire: (Finn) Menschen: (Jenna, Vicky, Alaric, Meredith) Hexen: (Bonnie, Abby, Gloria) Hybrids: (Klaus, Tyler, Mindy, Tony) sowie [b](Sage, Esther)[/b] und viele Menschen und andere Vampire

Elena die "erste"

in Haupt-/Seriencharas 01.03.2012 22:39
von Kol Mikaelson • 91 Beiträge

Bitte sei so lieb und beginn hier deinen ersten Post oder deinen Probepost.
Ich werde entweder dazustoßen, oder dir bescheid geben, ob du dich direkt anmelden kannst.

Viel Spaß und gutes Gelingen...!!

nach oben springen

RE: Elena die "erste"

in Haupt-/Seriencharas 02.03.2012 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich erwachte am nächsten morgen und streckte mich erstmal , dann stand ich langsam auf da es wochenende war und ich musste heute mal nicht in die schule.
ich zog die vorhänge auf und die sonne strahlte mir entgegen dabei lächelte ich zufrieden
°ich hoffe heute wird es ein schöner tag mit stefan und es wird nicht großartiges wieder passieren°
zuerst nahm ich mir neue anziehsachen und verschwand dan ins bad um zu duschen und sich schön zu machen für stefan.
nach ca 20 minuten war ich fretig im badezimmer und machte mich auf den weg in die küche, auf den weg traf ich meinen bruder und brgrüßte ihn mit einem lächelnd.
als ich unten in der küche ankam schrieb ich erstmal stefan eine sms das es nicht mehr lange dauern würde dann wäre ich bei ihn dann schikte ich die sms ab und bereitet mein frühstück vor.
nach 5 minuten setzte ich mich an den küchen tisch und fing an zu essen.
als ich dann komplett fertig war räumte ich meine sachen weg und ging in den flur um meine tasche zu holen und machte mich dann auf zu stefan

nach oben springen

in Haupt-/Seriencharas 02.03.2012 14:54

Es war sehr amüsant zuzusehen, wie sich beide Salvatore Brüder um dieses Menschenmädchen stritten. Für mich eine reine verschwendung, denn wenn man schon die Gabe eines Vampires hat, warum also sich auch noch in einen wehrlosen Menschen verlieben? Das war mir immernoch schleierhaft. Doch ich hatte mich entschieden hier in Mystic Falls sesshaft zu werden und dass würde heißen, ich müsste mich was "anpassen" und wenn das heißen würde, ich würde mir die Menschen ein wenig unterwerfen müssen, gut, so würde ich es mit Vorliebe tun. Nur ich würde mich sicherlich nicht wie sie in einen Menschen verlieben. Das sprach gegen die Natur eines Vampires und dann auch noch gegen meine Natur. Denn ich liebte es Untertanen zu haben. Entweder Hexen, Vampire, Werwölfe oder Menschen. Alle sollten sie zu meinen Bedinungen zur Verfügung stehen.
Ich betrat das Salvatore Anwesen und wartete, denn ich hatte erfahren, dass dieses Mädchen hier desöfteren Ein und Aus geht. Und dass würde mir einen großen Vorteil verschaffen.
Ich ging zur kleinen Bar, schenkte mir einen von dem teueren Bourbon ein und nahm auf der Couch im Wohnzimmer platz. Nun hieß es auf sie oder die Brüder zu warten.

nach oben springen

in Haupt-/Seriencharas 02.03.2012 15:07

als ich kurze zeit später vor dem anwesen ankam öffnete ich direkt die tür und ging herrein, ich stellte meine tasche im flur ab und hörte geräsche aus dem wohzimmer
"stefan.....damon seid ihr da"
sagte ich und warte eine weile aber nach einer zeit keine antwort bekam , war ich misstraurisch und schlich leise den flur entlang , sie hatte ein komisches gefühl und hoffte das den beiden nichts zugestoßen war.
nun war ich im wohnzimmer angekommen und blieb sofort stehen als ich sah das werder stefan noch damon da waren sondern ein fremder vampir anscheinend den ich bissher noch nicht gesehen hatte
"wer.....wer bist du und was willst du hier"
sagte ich leise und doch etwas leise da sie ein klos im hals hatte
ich bewegte mich nicht da wegrennen auch nicht half

nach oben springen

in Haupt-/Seriencharas 02.03.2012 15:15

// Ich hab mal ne kleine Zwischenfrage an Dich.. Es soll auch nicht persönlich sein oder so. Aber ich finde, dass _deine Elena_ nicht viel mit der Serien Elena gemein hat.
Könntest du dir vielleicht auch vorstellen jemand anderen zu spielen?
Ich weiß nicht.. Vllt Bonnie? Ich glaube sie würde sehr gut zu dir passen! //

nach oben springen

in Haupt-/Seriencharas 02.03.2012 15:17

und ein free cara ????

nach oben springen

in Haupt-/Seriencharas 02.03.2012 15:23

Klar kannst dir auch gerne einen Chara erstellen. Was würde dir denn für eine Idee im Kopf schwirren?

nach oben springen

in Haupt-/Seriencharas 02.03.2012 15:27

ich nehme doch bonnie

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen