"Herzlich Willkommen bei den "Original Vampires". Wie ihr Euch vielleicht denken könnt, handelt es sich hier um ein weiteres VD Forum. Doch ich wollte von all den anderen ein wenig abstechen und ein Forum eröffnen, in denen mal die Originals ihr Unwesen treiben. Meine Idee? Lest es euch durch und solltet ihr Interesse haben, einfach Bewerben. EUER KOL.. Dringend gesucht werden noch: Vampire: (Finn) Menschen: (Jenna, Vicky, Alaric, Meredith) Hexen: (Bonnie, Abby, Gloria) Hybrids: (Klaus, Tyler, Mindy, Tony) sowie [b](Sage, Esther)[/b] und viele Menschen und andere Vampire

PP Kathrine Pierce

in Haupt-/Seriencharas 02.03.2012 17:06
von Rebekah Mikaelson • 27 Beiträge

Du darfst beginnen und ich schreibe mich dann dazu Thema ist frei Wählbar viel glück....

nach oben springen

RE: PP Kathrine Pierce

in Haupt-/Seriencharas 02.03.2012 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Eigentlich wollte sie diese Stadt ja meiden,nachdem sie den versuch Klaus zu töten so sabotierte das Stefan die Chance hatte Damon zu retten. Ja auch eine Katherine Pierce hatte hin und wieder eine gute Seite in sich,doch diese lies sie nicht sonderlich oft zu Vorschein kommen. Nun da sie sich letzendlich doch entschloss aus einen ganz besonderen Grund wieder in die Stadt zu kehren,wusste sie genau was auf sie zu kommen könnte. Klaus lebte,er war nach Rache aus dafür das Stefan nun die Särge hatte. Das alles gescheitert war und die Original Family frei und lebendig nun in dieser Stadt rumliefen das war etwas worauf sie nicht vorbereitet sein würde oder doch? Soviel stand aufjedenfall fest,wenn sich wieder ein Problem bieten würde dann würde sie nur noch an sich denken,wie sie es sonst auch immer tat. Sie stieg nun aus dem Taxi aus,nachdem sie den Fahrer manipulierte und stand vor einen bestrahlten Cafe,wobei sie leicht ihren Kopf neigte dabei legte sich ein böses Lächeln auf ihren Lippen. "Kat is back..",wenn diese Worte aus ihrem Munde kamen wusste man genau das dies nichts gutes zu heißen haben würde,aber wie ihr Plan aussah und was sie sich wieder für ein neues Spiel ausdachte würde vorerst geheim bleiben. Es war jedoch sicher das,die Zeit reif war dafür das auch sie endlich wieder in die Stadt zurück kam. Kat hasste es wenn die Langweile in ihr hochstieg und außerdem steigte die Neugierde danach ob dieses Dreiecksspiel zwischen den Salvatores und Elena ein ende hatte. Kurz erinnerte sie sich an das Abschiedsgespräch welches sie mit Stefan führte und es stimmte das die Menschlichkeit die größte schwäche in uns war denn sie lies uns viel zu viel fühlen. Deshalb schaltete Kat sie auch viel lieber aus,so war das Leben doch mit viel mehr Spaß verbunden und diesen Spaß würde sie doch niemals vermissen wollen in ihrem Ewigen Leben. Ein Atemzug und all diese vertrauten Gerüche stiegen in ihr hoch,genauso wie die von reinen Blut welches so verlockend nach ihr rief. Als sie dann vor dem Cafe stand,kamen schon die ersten vorbei die sie als Elena erkannten und dementsprechend begrüßten. Abfällig sah sie diese an und deutete mit einer Handbewegung und den folgenden worten.."Verzieht euch",das sie weiter gehen sollten. Und Kat betrat dann den das den Grill und lächelte ein breites Grinsen und setzte sich dann an die Bar

nach oben springen

RE: PP Kathrine Pierce

in Haupt-/Seriencharas 02.03.2012 17:40
von Rebekah Mikaelson • 27 Beiträge

//Ich denke das PP hat sich erübrigt du bist gut ich spreche ebend mit Kol da ich nur Mod bin aber er wird sicher nichts dagegen haben das du dich anmeldest//

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen